Feldversuche

Feldversuche unter Birnbäumen und freiem Himmel

Sa
22. Jun 2024

mit: Doris Farthofer und Theresia Palmetzhofer

Farthofers Mostelleria
Mostviertelplatz 6
3362 Öhling

Feldversuche unter Birnbäumen und freiem Himmel.

Zum sechsten Mal öffnet die Destillerie Farthofer ihre Mostelleria und lädt anschließend in den Birnengarten hinter dem denkmalgeschützten Kellerhaus ein. Gemeinsam mit Theresia Palmetzhofer wird er damit einmal mehr Ort des Experiments.
Man beginnt wie gewohnt in der Mostelleria, Doris Farthofers Element. Hier spricht sie über ihre Anfänge und Herangehensweisen und die Entwicklung hin zu einer der spannendsten Brennereien des Landes, dazu wird der erste Aperitif aus dem Hause Farthofer serviert. Danach Spaziergang in den Birnengarten und die Gäste begeben sich in die Hände von Theresia Palmetzhofer. Hier wird gemeinsam gesammelt, geputzt, geschnitten, gekocht und gekostet.
Das ganze ohne Strom, aber mit umso mehr Leidenschaft zeigen die beiden Damen, was Frauenpower kann und wozu das weibliche Mostviertel fähig ist.Dazu gibt es einen spannenden Mix von verschiedenen Cocktails, reinsortige Birnenmoste und Weine aus dem Traisental. Die laue Sommernacht, den Duft der Birnbäume und den wunderbaren Ausblick gibt es gratis dazu.
alle Fotos aus dem Jahr 2022 (c)weinfranz.at
Am Laufenden bleiben: Instagram & Facebook

Termine und mehr

Sa 22. Juni 2024
Beginn: 16:00
Ort: Destillerie Farthofer, Öhling bei Amstetten

 

Mehrgängiges Menü,
Getränkebegleitung,
Wasser und kleine Überraschungen
Preis: € 179,- pro Person
buchen
WICHTIGE INFO:

Um die kulinarische und künstlerische Freiheit der Köche nicht einzuschränken, ist es uns leider nicht möglich, im Rahmen des Feldversuche-Menüs auf etwaige Lebensmittelunverträglichkeiten sowie vegetarischen oder veganen Lebensstil Rücksicht zu nehmen. Eine alkoholfreie Getränkebegleitung können wir auf Wunsch gerne anbieten, diese hat keine Auswirkung auf den Ticketpreis. Wir bitten um Ihr Verständnis.